5 Gedanken zu “Laos

  1. Tolle Fotos ! An den meisten Orten war ich selbst dieses Frühjahr. Da bekomm ich gleich wieder Fernweh ! Am berührensten für mich ist das Trommelschlägerbild. Erinnert mich an ein sehr außergewöhnliches Trommelfeuerwerk ein paar recht junger Mönche in Luang Prabang.

  2. Großartige Bilder, vor allem die ländlichen Eindrücke von der Busfahrt nach Luang Prabang. Wir sind damals (2012) wegem unserem damals doch noch sehr jungen 3. Familienmitglied „leider“ nur von Vientiane geflogen, also müssen wir unbedingt nochmal nach Laos🙂 Bei Interesse: https://timafe.wordpress.com/category/laos/

    LG Till
    und freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat

Write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s