Frisch Gestrichen

Farben

Ich habe meinen Blog komplett neu überarbeitet.
Dazu benutze ich ein neues Theme, genannt „Fontfolio“.
Die Artikel werden größer dargestellt (Gut für Fotos), die Navigation ist eher in Kacheln organisiert.
Alles wirkt meiner Meinung nach etwas aufgeräumter. Ich hoffe, die Änderungen gefallen.
Passend zu neuen Farben (auch wenn diese hier stärker sind😉, hier eines der ersten Fotos, das ich mit der 5D Mark II gemacht habe.
Was dort abgebildet ist? Viel Spaß beim Raten.

Write a comment

