New York At Night

Old Telephone in New York City subway

Old Telephone in New York City subway

Central Park at night - New York city

Central Park at night – New York city

Ninja turtles elected a new pope.New York City

Ninja turtles elected a new pope.
New York City

Atlas Statue, Rockefeller Center, New York, New York, USA

Atlas Statue, Rockefeller Center, New York, New York, USA

Rockefeller Center at night, New York City

Rockefeller Center at night, New York City

Grand Central Station, New York City

Grand Central Station, New York City

Ich bin nachts mit dem Stativ unterwegs gewesen. Aufgrund der Stimmung bei leichtem Schnee habe ich beschlossen, die Serie in Schwarz-Weiß zu halten.

6 Gedanken zu “New York At Night

  1. Die Fotos sind super. Ich war noch nie in New York und kenne die Stadt nur von den zahlreichen Fotos die man im www oder sonst wo sieht. Deine Fotos sind auf jeden Fall weit weg vom üblichen 08/15. Klasse!

  2. Mir gefällt die Serie auch echt gut. Die SW Umsetzung passt perfekt zu den Stimmungsvollen Bildern. Mein Favorit ist der Telefonhörer.

Write a comment

