New York City

Für mich ist New York eine Stadt, die ihre Faszination nicht verliert. Viele Plätze sind durch Filme und Fotos so ins kollektive Gedächtnis gemeißelt, dass man oft das Gefühl hat, schon einmal dagewesen zu sein.
Man gewinnt den Eindruck, als hätte hier jeder eine andere Herkunft, Weltanschauung, Hautfarbe oder Sprache. An der Oberfläche ist es sogar so, als würde all dies harmonieren. Jeder hier ist etwas seltsam, ein Freak, anders – und damit sind doch wieder alle gleich.Gemischte Fotos aus New York im Juli 2012.

Ein Gedanke zu “New York City

Write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s